Startseite » Musik » Musik News » Olly Alexander & die schrecklichen Dreharbeiten zu The Riot Club

Olly Alexander & die schrecklichen Dreharbeiten zu The Riot Club

26.06.2018 - 11:30 Uhr

London - Olly Alexander haben die Dreharbeiten zu "The Riot Club" überhaupt nicht gefallen.

Bevor der Years & Years-Frontmann mit seiner Band durchstartete, versuchte er es im Filmgeschäft. "Radio 2" erzählte er dazu: "Es war, ehrlich gesagt, eine ziemlich schreckliche Erfahrung, es zu filmen, denn es war so heiß und wir trugen diese wirklich schicken weißen Fliegen. Und ich war noch nie in einem Umfeld, in dem so viele Männer versucht haben, sich gegenseitig zu übertrumpfen. (...) Das war ein bizarres Umfeld."

"The Riot Club" erschien übrigens 2014 und handelt von dem elitären Oxforder Club und seiner Suche nach neuen Mitliedern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen