Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeit: Tom Cruise gibt Gesangskünste zum Besten

Hochzeit: Tom Cruise gibt Gesangskünste zum Besten

21.11.2006 - 16:10 Uhr

Rom - Tom Cruise hat seiner frisch angetrauten Ehefrau Katie Holmes ein Hochzeitsständchen gesungen.

Wie das "People"-Magazin berichtet, gab der Hollywood-Star während der Feier den Song "You've Lost That Lovin' Feeling" von den "Righteous Brother" zum Besten. Der Song weckt bei Cruise angeblich eine ganz bestimmt Erinnerung: In seinem Film "Top Gun" von 1986 musste er das Liebeslied schon einmal trällern. Allerdings galten die Liebesschwüre damals seiner Filmpartnerin Kelly McGillis.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen