Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood gibt seine DJ-Fähigkeiten zum Besten

Elijah Wood gibt seine DJ-Fähigkeiten zum Besten

24.04.2012 - 14:39 Uhr

Belfast - Elijah Wood zeigt sich diesen Sommer hinter dem DJ-Pult.

Der Schauspieler will ein wenig seinen Horizont erweitern und so können ihn Fans und Musikliebhaber dieses Jahr im Juni sowohl in England als auch in Nordirland an den Plattentellern sehen. Einer seiner Auftritte findet beim diesjährigen Bushmills-Live-Festival in Belfast statt. Der Mitarbeiter von Bushmills, Colum Egan, sagte: "Ich freue mich schon darauf, Elijah als DJ bei uns begrüßen zu dürfen. Er ist ein toller Schauspieler und DJ. Ich habe ihn schon mal in Los Angeles gehört."

Tickets für das Bushmills-Live-Festival können übrigens bei einem Wettbewerb, der zur Zeit auf der "Facebook"-Seite der Whiskey-Marke läuft, gewonnen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen