Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank wird das Neue Gesicht von Guerlain

Hilary Swank wird das Neue Gesicht von Guerlain

24.02.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank macht Werbung für das Luxus-Label Guerlain.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" wird die Schauspielerin das neue Gesicht eines noch unbetitelten Parfüms, das im Herbst auf den Markt kommen soll. Dem Bericht zufolge bekommt Swank zwischen 2,5 und 4,2 Millionen Euro für ihr Engagement. Die Werbekampagne soll sowohl im Fernsehen als auch in Magazinen gezeigt werden. Der Werbevertrag ist ab kommenden September rechtsgültig und läuft dann drei Jahre lang. Swank selbst äußerte sich bislang nicht dazu.

Und auch privat scheint es bei Hilary Swank wieder gut zu laufen. Angeblich ist die Schauspielerin wieder mit ihrem Ehemann Chad Lowe zusammen. Die beiden hatten sich nach 13 Ehejahren getrennt, sollen aber angeblich wieder zueinander gefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen