Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Lindsay Lohan wird Nicht das neue Chanel-Gesicht

Dementiert: Lindsay Lohan wird Nicht das neue Chanel-Gesicht

07.02.2006 - 06:31 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird nicht in der neuen Werbekampagne des Luxuslabels Chanel zu sehen sein.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, dementierte Karl Lagerfeld derartige Gerüchte. Lohan selbst soll im Dezember behauptet haben, sie hätte einen sehr lukrativen Werbedeal mit Chanel abgeschlossen. Lagerfeld konnte darüber nur lachen: Die Sängerin und Schauspielerin sei für das Label einfach "zu jung und zu unreif". Der Designer sagte: "Ich bevorzuge eher die Generation von Nicole Kidman."

Nicole Kidman unterzeichnete Ende 2004 einen Werbevertrag für den Chanel-Klassiker "Chanel No. 5". Ihre Gage: rund 25,6 Millionen Euro. Wie lange der Vertrag läuft, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen