Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias wird das Neue Gesicht von Tommy Hilfiger

Enrique Iglesias wird das Neue Gesicht von Tommy Hilfiger

03.02.2005 - 11:08 Uhr

New York - Pop-Star Enrique Iglesias macht jetzt Werbung für das neue Parfüm "True Star Men" von Us-Kult-Designer Tommy Hilfiger.

Der Sänger unterschrieb einen mehrjährigen Vertrag für die Männer-Version von "True Star Woman", für den "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles erfolgreich wirbt. Iglesias sagte dazu: "Einen Duft zu kreieren ist ein toller Weg, um neue Fans zu erreichen und diejenigen wieder anzusprechen, die meine Musik zuvor schon gut fanden." Und auch Tommy Hilfiger scheint von seinem neuen Werbe-Star begeistert zu sein. Er sagte: "Enrique ist ein unglaublich talentierter und leidenschaftlicher Künstler mit einer einnehmenden, charismatischen Persönlichkeit." In Amerika soll das Parfüm ab Herbst in den Verkaufsregalen stehen. Ab wann es hierzulande erhältlich sein wird, steht indes noch nicht fest.

Bereits im Oktober vergangenen Jahres präsentierte "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé das Parfüm "True Star Woman", das sie für eine Kampagne des Mode-Designers Tommy Hilfiger kreierte (Fan-Lexikon berichtete). Die Sängerin schuf den Duft übrigens mit dem Parfüm-Designer Raymond Matts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen