Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber pflegt seinen Vater

Justin Bieber pflegt seinen Vater

12.09.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber liegt das Wohl seines Vaters sehr am Herzen.

Der Sänger ist nämlich extra nach Kanada geflogen, um seinem Vater bei einer Knie-Op beizustehen. Biebers Vater zeigte sich darüber sehr gerührt. Auf "Twitter" schrieb er: "Mein Junge ist den ganzen Weg nach Hause geflogen, nur um bei der Operation bei mir sein zu können. Was für ein unglaublicher Junge." Für Justin ist es aber eine Selbstverständlichkeit, für seine Familie da zu sein. Er twitterte nämlich zurück: "Natürlich Papa. # Liebe # Familie"

Justins Mutter Pattie zog ihren Sohn übrigens als Alleinerziehende auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen