Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Perfektion gibt es nicht

Hilary Swank: Perfektion gibt es nicht

09.11.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank legt großen Wert auf eine gute Figur.

Deshalb treibt die Schauspielerin auch täglich Sport. Früher war die 35-Jährige davon besessen, einen perfekten Körper zu haben, inzwischen sieht sie das Ganze etwas entspannter. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Vielleicht gab es einen Punkt, an dem ich eine Perfektionistin war. Wahrscheinlich bis ich meine 30er erreicht habe. Ich habe mir große Ziele gesetzt und mich hart angetrieben, aber so etwas wie Perfektion gibt es nicht. Man macht sich nur verrückt."

Für Hilary Swank ist Sport übrigens essentiell. Sie sagte dazu: "Ich genieße es, Sport zu treiben. Ich denke nicht einmal darüber nach, keinen Sport zu machen. Das ist für mich wie das Essen, das ich zu mir nehme und wie die Luft, die ich atme." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen