Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank moderiert Scharade-Show

Hilary Swank moderiert Scharade-Show

14.04.2005 - 06:40 Uhr

New York - Hollywood-Star Hilary Swank wird Tv-Moderatorin.

Zusammen mit ihrem Ehemann Chad Lowe präsentiert sie die Sendung "Celebrity Charades" nach dem Vorbild des Pantomime-Spiels "Scharade", berichtet der "Hollywood Reporter". Darin tritt das Paar selbst gegen zehn weitere Stars wie die Schauspieler Philip Seymour Hoffman und Rosie Perez an. Unter anderem sollen die Teilnehmer Film-Themen ohne Worte darstellen. Lowe sagte: "Hilary und ich spielen 'Scharade' oft mit unseren Freunden. Das schweißt uns zusammen, und außerdem lernen wir immer etwas Neues über die Leute, mit denen wir spielen." Bisher sind sechs Folgen der Show geplant. Die Stars sollen darin übrigens auch gemeinsam Abendessen - eine einmalige Chance für die Zuschauer also, ihre Stars im Alltag zu erleben.

Die Sendung ist bisher nur für das Us-Fernsehen vorgesehen. Am 20. Juni soll die erste Folge ausgestrahlt werden.

Scharade ist ein Spiel mit pantomimischer Darstellung. Der Spielleiter schreibt auf kleinen Zetteln Wörter, mischt sie und lässt jeden Mitspielenden einen davon ziehen. Jeder muss nun der Reihe nach sein Wort den anderen Personen pantomimisch erklären, bis man es erraten hat.

Im Kino ist Hilary Swank im Film "Million Dollar Baby" zu bewundern. Der Streifen läuft seit dem 24. März in den deutschen Kinos, in Österreich seit dem 01. April und in der Schweiz bereits seit dem 24. Februar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen