Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff Moderiert die Teen Choice Awards

Hilary Duff Moderiert die Teen Choice Awards

15.07.2005 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Hilary Duff versucht sich neuerdings als Moderatorin.

Nach Angaben der amerikanischen Tv-Sendung "Entertainment Tonight" wird die Sängerin am 16. August in Los Angeles die "Teen Choice Awards" moderieren. Dabei soll Duff Unterstützung von Us-Schauspieler Rob Schneider erhalten. Bei der Verleihung werden unter anderem Preise in den Kategorien "Heißester Darsteller" und "Bester Leinwand-Kuss" vergeben.

Die Gewinner werden von den Fans über die Internet-Seite "Timeinc.net" ermittelt. Ein Preisträger steht allerdings schon fest: "No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani erhält den "Teen Choice Visionary Award" (Fan-Lexikon berichtete).

Am 16. August erscheint in den Usa Hilary Duffs neues Album "Most Wanted". Zwar handelt es sich dabei um ein "Best Of"-Album, dennoch sollen auch drei neue Songs darauf zu hören sein. Bei uns kommt das Werk dann am 19. September auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen