Startseite » Musik » Musik News » England: Robbie Williams moderiert Fussball-Show

England: Robbie Williams moderiert Fussball-Show

13.05.2005 - 11:34 Uhr

London - Superstar Robbie Williams scheint von seiner Karriere als Sänger nicht genug gefordert zu sein.

Jedenfalls plant er eine zweite Laufbahn als Tv-Moderator einzuschlagen. Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, wird der 31-Jährige im kommenden Oktober die Fußball-Show "The Match" auf dem britischen Sender "Sky One" moderieren. Gerüchten zufolge wollte der Star an der Seite von anderen Prominenten ursprünglich selbst auf dem Rasen in Aktion treten. Warum er sich aber schließlich dagegen entschied, ist nicht bekannt.

In der Sendung, die im vergangenen Oktober zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, geht es um ein Team bestehend aus 18 britischen Prominenten, die eine Woche lang zusammen trainieren und dabei von Kameras beobachtet werden. Jeden Tag wird ein Team-Mitglied von den Fernseh-Zuschauern aus der Mannschaft gewählt, sodass am Ende 11 Spieler übrig bleiben. Diese treten dann gegen ein Team von britischen Fußball-Legenden an.

Robbie Williams ist schon lange für seine Leidenschaft für den Fußball-Sport bekannt. Beim Fc Chelsea kaufte er einst einen Logen-Platz für rund neun Millionen Euro. Außerdem bemüht er sich wohl schon seit Längerem, Vorsitzender seines Lieblings-Vereins Port Vale zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen