Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank klaut Shampoo-Fläschchen

Hilary Swank klaut Shampoo-Fläschchen

07.11.2007 - 10:57 Uhr

London - Hilary Swank ist doch irgendwie normal.

Der Grund: Die Schauspielerin kann - wie jeder andere auch - Shampoo-Fläschchen einfach nicht im Hotelzimmer lassen. Swank gestand jetzt, das sei eine ihrer schlechtesten Angewohnheiten. Allerdings hat die Schauspielerin auch eine Erklärung für ihre Klau-Anfälle: Sie wuchs in einem Trailerpark auf. Laut aktuellen Medienberichten sagte Swank: "Es fällt mir sehr schwer, Hotels zu verlassen und die kleinen Shampoo-Fläschchen nicht mitzunehmen. Weil ich so viel reise, habe ich ganze Regale von diesen kleinen Dingern. Das ist wahrscheinlich meine schlechteste Angewohnheit. Es ist furchtbar. Ich denke immer, 'Hilary, geh von dem Shampoo weg'."

Übrigens: Hilary Swank ist total in ihren neuen Freund John Campisi verliebt. Die Schauspielerin ist mit dem Hollywood-Agenten seit sieben Monaten zusammen und schwebt auf Wolke sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen