Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wirbt für Shampoo

Selena Gomez wirbt für Shampoo

16.06.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wird demnächst für Shampoo werben.

Die Sängerin hat nämlich einen Vertrag mit "Pantene" abgeschlossen, worüber sie sich sehr freut. In einem Statement teilte die 22-Jährige mit: "Ich habe es schon immer geliebt, die Produkte von Pantene zu verwenden, ein Traum ist somit wahr geworden, das neue Werbegesicht der Firma zu sein. Nicht nur, weil Pantene für starkes, gesundes Haar steht, sondern Frauen auch ermutigt, das Beste aus sich zu machen." Die erste Kampagne mit Selena Gomez soll im August in den USA starten.

Selena Gomez ist nach eigener Aussage übrigens ziemlich eitel, weil dies der Job nun einmal erfordere und auch mit sich bringe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen