Startseite » Musik » Musik News » Kasabian & das Shampoo namens One Direction

Kasabian & das Shampoo namens One Direction

19.02.2015 - 11:54 Uhr

London - "Kasabian"-Frontmann Tom Meighan kann One Direction rein gar nichts abgewinnen.

Außerdem geht er davon aus, dass es die Boy-Band nicht mehr lange geben wird, berichtet "contactmusic.com". Der 34-Jährige sagte: "Die sind verdammte Millionäre, aber das sind einfach nur fünf Niemande, die im Lotto gewonnen haben. Die sind zwar groß, aber sie sind ein Produkt - wir nicht! Die sind wie Shampoo. Du kaufst es, machst es in die Haare und wäschst es aus - wie die Spice Girls. Das Ding ist, dass die irgendwann sauer aufeinander sein werden, sich trennen und dann zu viele Drogen nehmen werden. Sie werden etwas verdammt Pseudokünstlerisches und Cleveres machen wollen und dann wird es mit ihnen aus sein."

Gestern (18.02.) wurden "Kasabian" übrigens mit zwei Nme Awards ausgezeichnet. Sie gewannen in den Kategorien "Beste Britische Band" und "Bestes Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen