Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Catherine Zeta-Jones benutzt kein Kaviar-Shampoo

Dementiert: Catherine Zeta-Jones benutzt kein Kaviar-Shampoo

19.07.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones wäscht sich die Haare nicht mit Kaviar-Shampoo.

Die Ehefrau von Michael Douglas hat jetzt alle anderslautenden Gerüchte dementiert. In der Tv-Show "Usa Today" sagte sie: "Ob ich mir Kaviar und Trüffelöl ins Haar schmiere, damit es schön glänzt. Nein, so dumm bin ich nicht. Wenn Michael mir Kaviar mitbringt, dann landet der in meinem Magen, nicht auf meinem Kopf."

Übrigens: Michael Douglas ist von den Kochkünsten seiner Frau Catherine Zeta-Jones nicht gerade begeistert. Vor allem wenn es um ihre eigens kreierten Sandwiches geht, sieht der Schauspieler rot. Der 62-Jährige kann sich einfach nicht mit dunklem Brot und darauf geräucherter Lachs, Zitronensaft, Kartoffelchips, Pfeffer und Salz anfreunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen