Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill kann nicht auf Bier verzichten

Jonah Hill kann nicht auf Bier verzichten

23.02.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill liebt Bier. Und auch während seiner Diät wollte der Schauspieler nicht auf den Gerstensaft verzichten.

Das war natürlich nicht besonders förderlich bei der Gewichtsreduktion. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe abgenommen, aber ich trinke immer noch Bier - das ist meine Achilles-Ferse. Es ist so ärgerlich, weil ich wirklich dünn wäre, wenn ich kein Bier trinken würde, aber ich kann es einfach nicht aufgeben." Diese Bedingung habe er sogar seinem Ernährungsberater gestellt. Johan erklärte ihm, er könne auf alles verzichten - außer auf Bier.

Jonah Hill hat in den vergangenen Monaten mit Sport und gesunder Ernährung übrigens rund 20 Kilo abgespeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen