Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry kann nicht auf Fleisch verzichten

Katy Perry kann nicht auf Fleisch verzichten

25.08.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist eine kleine Fleischkatze.

Die Sängerin hat in den letzten Monaten immer wieder versucht, sich vegetarisch zu ernähren. Immerhin lebt ihr Ehemann Russell Brand seit Ewigkeiten fleischlos. Wie die "Daily Mail" berichtet, blieben die Versuche der 26-Jährigen bisher allerdings erfolglos. Die Fleischeslust ist dann doch zu stark. Erst vor kurzem wurde sie wieder beim Futtern von Hühnchen- und Truthahnfleisch gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Russell ist schon seit 22 Jahren Vegetarier, aber Katy liebt es, Fleisch zu essen. Sie hat Russell zuliebe eine Zeitlang versucht, damit aufzuhören, aber sie findet es verdammt schwierig."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober letzten Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen