Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole kann nicht auf Süßigkeiten verzichten

Cheryl Cole kann nicht auf Süßigkeiten verzichten

03.05.2010 - 06:45 Uhr

London - Cheryl Cole ist eine echte Naschkatze.

Die Sängerin versucht zwar, sich möglichst gesund zu ernähren, zwischendurch braucht sie aber einfach etwas Süßes. Die 26-Jährige sagte dem "Mirror" dazu: "Meine einzige Schwäche ist, dass ich nicht ohne Zucker auskomme. Manchmal brauche ich einfach einen Schokoladenriegel. Ich verweigere mir nichts. Im Moment habe ich eine Schwäche für Muffins."

Cheryl Cole wurde übrigens kürzlich zur sexiesten Frau der Welt gewählt. Die Leser der britischen Männerzeitschrift "FHM" finden derzeit niemanden erotischer als die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen