Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Ihr Ex-Mann hatte Drogenprobleme

Hilary Swank: Ihr Ex-Mann hatte Drogenprobleme

05.07.2006 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat ihren Mann aus gutem Grund verlassen.

Chad Lowe hatte Drogenprobleme. Das sagte die Schauspielerin jetzt dem Us-Magazin "Vanity Fair". Sie sagte, sie sei schockiert gewesen, als sie davon erfuhr, geahnt habe sie es aber schon. Wörtlich erklärte sie: " Ich dachte mir schon, dass er mir etwas verheimlichen würde. Und andererseits war es dann auch die Bestätigung, dass dies der Grund ist, warum unsere Beziehung nicht wirklich gefestigt war." Die Schuld an dem Ehe-Aus wollte Swank ihrem Mann aber nicht geben. Das Drogenproblem habe ihr nur die Augen geöffnet, es habe an mehreren Stellen einfach nicht mehr funktioniert. Inzwischen soll Chad Lowe übrigens wieder clean sein.

Hilary Swank hatte sich im März nach 13 Jahren Ehe von Chad Lowe scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen