Startseite » Musik » Musik News » Duff McKagan & die Vorteile seiner Drogenprobleme

Duff McKagan & die Vorteile seiner Drogenprobleme

20.05.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Duff McKagan kann seiner wilden Drogenvergangenheit auch positive Dinge abgewinnen - vor allem in Hinblick auf seine Töchter.

Für die 14- und 17-Jährigen ist der ehemalige "Guns N' Roses"-Bassist nämlich das beste abschreckende Beispiel, das er sich vorstellen kann. Gegenüber "Fox" sagte der 51-Jährige: "Es gibt Gespräche, die wir nicht führen müssen, denn sie wissen schon Bescheid. Ich muss nicht sagen, 'Ich weiß, wovon ich spreche.' Sie wissen schon, wovon ich spreche. Ich habe mit ihnen über meine Gene gesprochen, die sie vielleicht auch haben, und ich lebe nicht in einer Märchenwelt."

Duff McKagan rührt übrigens keinen Tropfen Alkohol an. Er ist seit 1994 trocken. Davor habe er regelmäßig gebechert und auch schon erste gesundheitliche Schädigungen davongetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen