Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hat sie Alkohol- & Drogenprobleme?

Selena Gomez: Hat sie Alkohol- & Drogenprobleme?

07.02.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist angeblich nicht wegen Liebeskummer in der Reha-Klinik gewesen.

Die Sängerin und Schauspielerin soll ein Alkohol- und Drogenproblem haben. Das wurde jetzt laut "Tmz.com" aus dem Umfeld ihres Ex-Freundes Justin Bieber laut. Bisher wurde der Sänger für die Probleme der 21-Jährigen verantwortlich gemacht. Aber angeblich hat er nichts damit zu tun. Selena soll sich seit Jahren auf jeder Party heftig betrinken und Marihuana rauchen. Bisher ist es ihr angeblich nur gelungen, das vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Justin soll für sie nur eine Ausrede für ihre Probleme darstellen.

Eine Sprecherin von Selena Gomez bestätigte vor kurzem, dass die 21-Jährige sich im Januar zwei Wochen in einer Rehabilitationsklinik behandeln ließ. Die Repräsentantin betonte dabei, dass Drogen und Alkohol mit dem Klinikaufenthalt nichts zu tun hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen