Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank hat sich verlobt

Hilary Swank hat sich verlobt

23.03.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Bei Hilary Swank könnten demnächst die Hochzeitsglocken läuten.

Die Schauspielerin verriet jetzt nämlich, dass sie sich mit ihrem Freund Ruben Torres verlobt hat - nach gerade einmal acht Monaten Beziehung. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete Hilary gestern (22.03.) ein Foto, auf dem sie neben ihrem Verlobten auch ihren Verlobungsring präsentiert. Dazu teilte die 41-Jährige mit: "Bin auf eine Wanderung gegangen und das ist passiert! Ich bin so glücklich, die Verlobung mit meinem liebsten Ruben zu verkünden." Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber dem "People Magazine", dass der ehemalige Tennisprofi am Wochenende (19./20.03.) um ihre Hand angehalten hat.

Für Hilary Swank wäre es übrigens schon die zweite Ehe. Von 1997 bis 2007 war sie mit Schauspielkollege Chad Lowe verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen