Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank hat zum zweiten Mal Ja gesagt

Hilary Swank hat zum zweiten Mal Ja gesagt

22.08.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank schwebt im siebten Himmel.

Nach zwei Jahren Beziehung hat sie ihrem Freund Philip Schneider das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit hat am 18. August im "Saint Lucia Preserve" in Carmel stattgefunden. Gegenüber der "Vogue" schwärmte der Hollywoodstar von seiner Hochzeit und sagte: "Es war zeitlos. Es gibt keinen anderen Weg, es zu beschreiben. Ich war so mit Dankbarkeit erfüllt, weil ich den Mann meiner Träume heiratete - und all die Menschen, die uns lieben, um uns herum zu sehen. Es war ein wahrgewordener Traum." Ihr Vater, der vor einiger Zeit eine Lungentransplantation über sich ergehen lassen musste, führte sie zum Altar.

Für Swank ist es bereits die zweite Ehe. Sie war von 1997 bis 2007 mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen