Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank hat Angst zu versagen

Hilary Swank hat Angst zu versagen

22.04.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank scheint es gehörig an Selbstvertrauen zu mangeln.

Die Schauspielerin hat nämlich ständig Angst, bei den nächsten Dreharbeiten zu versagen. Aktuelle Medienberichte zitieren die Oscar-Preisträgerin mit den Worten: "Wenn die Dreharbeiten anfangen, fürchte ich jedes Mal: 'So, das ist mein letzter Film. Du bist so schlecht, dass du keine Angebote mehr bekommen wirst'." Außerdem betonte die 32-Jährige, es wäre kein Wunder, wenn sie Fehler machen würde. Schließlich sei auch sie nur ein Mensch.

Übrigens: Hilary Swank ist derzeit mit zwei Filmen in den Kinos zu sehen. In dem Drama "Freedom Writers" spielt sie die von Idealismus geprägte Lehrerin Erin Gruwell. In dem Horrorstreifen "The Reaping" hat sie die Rolle der Expertin Katherine Winter, die einen mysteriösen Mord aufklären soll, übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen