Startseite » Musik » Musik News » Kate Hudson & die Angst vor dem Versagen

Kate Hudson & die Angst vor dem Versagen

08.04.2016 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat manchmal das Gefühl, dass sie eine schlechte Mutter ist.

Das gestand die Schauspielerin, die zwei Söhne hat, gegenüber dem "InStyle Magazine". Aufgrund ihres Berufs ist sie nämlich häufig längere Zeit von ihren Kindern getrennt und hat deshalb Schuldgefühle. Sie sagte wörtlich: "An manchen Tagen finde ich, dass ich den Preis für die beste Mutter gewinnen sollte und an anderen Tagen merke ich, dass ich komische Dinge mache, in den hintersten Ecken meines Hauses, die keinen wirklichen Zweck erfüllen. Dann stelle ich fest, dass ich mich wortwörtlich vor meinen Kindern verstecke. (...) Aber ich wäre nicht die beste Mutter, die ich sein könnte, wenn ich meine Kreativität nicht ausleben würde."

Sohnemann Ryder stammt aus der Ehe von Kate Hudson mit dem Rocker Chris Robinson. Aus der Beziehung zu mit Muse-Frontmann Matt Bellamy hat sie Sohn Bingham. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen