Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Angst vor dem Versagen

Rita Ora: Angst vor dem Versagen

02.11.2012 - 09:18 Uhr

London - Rita Ora wird von Selbstzweifeln geplagt. Die britische Sängerin fürchtet, die Erwartungen der Menschen nicht erfüllen zu können.

Die 21-Jährige sagte der britischen "Vogue": "Ich habe vor vielen Dingen Angst. Ich habe am meisten Angst vor dem Versagen, dass ich die Leute enttäusche." Im Showgeschäft könne man sich nie sicher sein. Schon morgen könne es mit der Karriere vorbei sein. Ora meinte wörtlich: "Es kann doch immer etwas passieren! Wenn man etwas schon so lange möchte ... Wenn du es so sehr möchtest, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst, dass es nicht passiert ... Aber wenn es dann passiert, dann ist man nicht darauf vorbereitet, wie es wirklich ist."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen