Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Ehemann braucht Psychiater

Hilary Swank: Ehemann braucht Psychiater

28.02.2005 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Der Erfolg von Hollywood-Star Hilary Swank macht ihrem Ehemann zu schaffen.

Wie die "News of the World" berichtet, braucht Gatte Chad Lowe deswegen sogar ärztliche Hilfe. Angeblich befindet sich der Ehemann der frisch gebackenen Oscar-Gewinnerin in psychiatrischer Behandlung. Ein Freund des Paares sagte: "Chad hätte gerne eine Familie, aber Hilary will noch nicht, weil ihre Karriere gerade so wunderbar läuft." Das scheint ihm sehr aufs Gemüt zu schlagen, heißt es weiter. Swank selbst sagte vor einiger Zeit zu ihrer Ehe: "Es war ein Glück, dass wir uns getroffen haben. Aber Beziehungen brauchen viel Arbeit."

Hilary Swank und Chad Lowe sind seit zwölf Jahren zusammen. Geheiratet hat das Paar 1997. Gestern Abend (27.02.) wurde der Film-Star in Los Angeles für die Rolle in "Million Dollar Baby" als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen