Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher über Liam: Er muss sich einen Psychiater suchen

Noel Gallagher über Liam: Er muss sich einen Psychiater suchen

09.10.2017 - 14:00 Uhr

London - Noel Gallagher scheint die Nase langsam voll zu haben. In jedem Interview von seinem Bruder Liam wird er niedergemacht und vor allem für seine Reaktion nach dem Bombenanschlag in Manchester kritisiert - jetzt reicht es ihm.

Noel sagte nun diesbezüglich zum "Culture Magazine": "Es sollte privat bleiben, bis Herr Wütend beschloss, das Internet mit seinem Hass zu bombardieren. Ich habe auch Interviewanfrage bekommen und abgelehnt. Menschen sind gestorben. Es geht dabei nicht um mich oder irgendeinen Idioten. Eine Frau ist gerade erst aus dem Koma aufgewacht und hat herausgefunden, dass ihre Tochter tot ist. Habt etwas Respekt." Über Liams Verhalten meinte der Musiker: "Er muss sich einen Psychiater suchen, und das meine ich nicht als Witz. Denn junge Menschen aus Manchester, junge Musikfans wurden hingerichtet und er bezieht es nur auf sich."

Liam Gallagher kritisierte vor allem, dass sein Bruder Noel beim Benefizkonzert "One Love Manchester" nicht anwesend war und behauptet zudem, dass die Tränen von Noel bei der Wiedereröffnung der Manchester Arena ein Pr-Stunt waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen