Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi & der Rock-Psychiater

Bon Jovi & der Rock-Psychiater

27.10.2009 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Auch die Jungs von Bon Jovi mussten schon mal auf die Couch. Anfang der 90er Jahre hatte die Band nach einer ausgiebigen Tour nämlich so massive Probleme, dass sie einen Psychiater einschalten musste - der ihnen übrigens vom damaligen Aerosmith-Manager empfohlen wurde.

Frontmann Jon Bon Jovi sagte "wenn.com" gegenüber: "Er erzählte uns von diesem Typen namens Lou Cox. Er kam rein und sprach einfach zu uns - und zwar besser als jemals jemand zuvor. Er war unser Rettungsanker. Und das war unser großes Geheimnis über Jahre hinweg." Und Drummer Tico Torres ergänzte: "Er hat uns als Gruppe sehr geholfen. Wir waren danach in der Lage, wieder miteinander auszukommen. Damals ist es mit uns nämlich fast vorbei gewesen."

Bon Jovi werden übrigens am 09. November am Brandenburger Tor spielen - anlässlich des Mauerfalls vor 20 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen