Startseite » Musik » Musik News » Melanie C will ihre Tattoos loswerden

Melanie C will ihre Tattoos loswerden

29.06.2012 - 06:55 Uhr

London - Melanie C bereut ihre Tattoos. Das ehemalige Spice Girls ließ sich in seiner Jugend mehrere Tätowierungen stechen und würde das heute am liebsten ungeschehen machen.

Die 38-Jährige würde deshalb auch ihre kleine Tochter davon abhalten, sich tätowieren zu lassen. Die Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde Scarlet definitiv von Tattoos abraten. Ich denke darüber nach, mir einige entfernen zu lassen."

Melanie C hat übrigens vor kurzem in London mit den restlichen Spice Girls Reunion gefeiert. Die ehemalige Girlband stellte das Spice Girls-Musical offiziell vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen