Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff & der Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde

Hilary Duff & der Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde

16.05.2013 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist es überhaupt nicht leicht gefallen, ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Die Schauspielerin musste hart für einen Diäterfolg kämpfen. Gegenüber "In Touch Weekly" sagte die junge Mutter: "Ich musste noch niemals so viel Gewicht abnehmen. Es kam mir so vor als würde ich es nie runterkriegen. Ich liebe es zwar, Sport zu machen, aber ich bin total schlecht darin, Diät zu halten. Mittlerweile habe ich einen Punkt erreicht, an dem mir meine alten Klamotten wieder passen. Das hat ein Jahr gedauert und es war härter als ich gedacht hätte. Aber ich fühle mich gut."

Hilary Duff brachte ihren Sohn Luca Cruz übrigens am 20. März 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen