Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff über das Ende ihrer Ehe

Hilary Duff über das Ende ihrer Ehe

04.03.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat über das Ende ihrer Ehe mit Mike Comrie gesprochen.

Die Schauspielerin und Sängerin reichte vor wenigen Wochen die Scheidungspapiere ein, und im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte die 27-Jährige: "Mike und ich waren sehr verliebt, als wir uns kennen lernten. Wir wollten beide wirklich heiraten. Ich arbeite seit ich elf oder zwölf war, deshalb erschien mir diese Entscheidung trotz meines jungen Alters richtig. Vielleicht war sie das nicht, aber wir haben den Großteil unserer gemeinsamen Zeit wirklich glücklich verbracht. Es hat nur nicht gut genug funktioniert, um zusammen zu bleiben, aber es war immer noch viel Liebe dabei."

Hilary Duff hat 2010 Mike Comrie geheiratet. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen