Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige über das Ende ihrer Ehe

Mary J. Blige über das Ende ihrer Ehe

31.03.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Mary J. Blige hat gewusst, dass ihre Ehe am Ende ist, als ihr Noch-Mann Kendu Isaacs angefangen hat über Unwichtigkeiten mit ihr zu diskutieren.

Dem Radiosender „Power 105.1“ sagte die Musikerin, die letztes Jahr in July die Scheidung einreichte: „Die überwältigende Respektlosigkeit, die er mir entgegenbrachte, war einfach zu viel. (…) Ich habe gespürt, dass ich das nicht mehr wollte, weil er angefangen hat mich zu fragen: ‚Warum kochst du nicht?‘ ‚Ich habe noch nie gekocht!‘ Oder: ‚Warum trägst du dein Haar nicht so?‘ ‚So habe ich mein Haar noch nie getragen!‘ (…) Ich habe angefangen zu erkennen, dass dieser Mann mich nicht mehr wollte und ich in dieser Beziehung alleine war. Wenn man das erkennt, dann wird es Zeit, dass man etwas dagegen unternimmt.“

In ihrem Fall war es die Scheidung. Diese läuft derzeit aber noch, weil Isaacs von der Sängerin eine große Unterhaltszahlung verlangt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen