Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Gibt sie ihrer Ehe noch eine Chance?

Hilary Duff: Gibt sie ihrer Ehe noch eine Chance?

11.04.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff will offenbar ihrer Ehe mit Mike Comrie noch eine Chance geben.

Anfang des Jahres gab die 26-Jährige die Trennung bekannt, doch wie es heißt, haben sie während eines gemeinsamen Familienurlaubes auf den Bahamas entschieden, dass sie an ihrer Ehe arbeiten wollen. Ein Insider verriet "RadarOnline.com" zumindest: "Hilary und Mike haben sich zusammengerauft, als sie auf den Bahamas waren. Als sie zusammen mit ihrem Sohn Luca in der Karibik waren, wurde es emotional. Mike ist zusammengebrochen und flehte Hilary an, ihm eine zweite Chance zu geben. Sie haben sich seitdem mehrfach getroffen und Hilary ist weich geworden, und die beiden schauen jetzt, ob sie die Sache lösen können."

Hilary Duff und Mike Comrie heirateten im August 2010, im März 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Mitte Januar dieses Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen