Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Boxerdrama verlangt ihm alles ab

Jake Gyllenhaal: Boxerdrama verlangt ihm alles ab

02.12.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat für seinen neuen Film "Southpaw" wie ein verrückter trainiert.

Der Schauspieler spielt in dem Drama einen Boxer und musste vor den Dreharbeiten rund sieben Kilogramm Muskelmasse zulegen. Regisseur Antoine Fuqua sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe von Tag eins an von diesem Kerl verlangt, 'Ich brauche dich jeden Tag in der Trainingshalle. Du musst jeden Tag trainieren‘. Und ich sagte, 'Das Wort Opfer ist 'buchstäblich‘ gemeint‘. Er hat wie ein Kämpfer trainiert. Ich habe ihn sparren lassen, er wurde wirklich geschlagen. Ich habe ihn in Situationen gesteckt, in denen ich sehen wollte, was in ihm steckt. Nur Kämpfer verstehen das Opfer, das man als Kämpfer bringen muss. Ich denke, er hat sich von seiner Freundin getrennt, weil er einfach jeden Tag in der Trainingshalle war."

Jake Gyllenhaal war damals übrigens mit Model Alyssa Miller liiert. Von ihr soll er Anfang des Jahres kurz getrennt gewesen sein, seit März scheinen sie aber wieder ein Paar zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen