Startseite » Musik » Musik News » Sohn von Pink mit falschem Billboard Music Award

Sohn von Pink mit falschem Billboard Music Award

15.10.2020 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Früh übt sich, denkt sich der Sohn von Pink.

Mit einer Flasche Vitamin Wasser und einer zweiten Flasche Wasser übt Jameson die beste Pose, einen Award zu halten. Pink postete ein Bild davon und schrieb: "Das ist Jamo, wie er so tut, als würde er einen Billboard Music Award halten. Ich finde die Ähnlichkeit ist unheimlich." Der Kleine muss jetzt aber gar nicht mehr Flaschen als Attrappe benutzen, sondern kann mit einem echten Award üben. Pink wurde bei der Preisverleihung gestern (14.10.) nämlich in der Kategorie "Beste Tour" ausgezeichnet.

Jameson ist übrigens auch musikalisch wie seine Mama und denkt sich kuriose Songtexte über versteckte Nuggets aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen