Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff immer noch bei Bonnie & Clyde im Gespräch

Hilary Duff immer noch bei Bonnie & Clyde im Gespräch

17.05.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Bereits seit zwei Jahren ist Hilary Duff als weibliche Hauptrolle für ein Remake von "Bonnie & Clyde" im Gespräch.

Bislang liegt der Film aber immer noch auf Halde. Auch deshalb berichten einige US-Medien, die 23-Jährige wäre raus aus der Nummer. Doch davon will die Sängerin und Schauspielerin nichts wissen und sagte gegenüber "Access Hollywood": "Ich bin in meinem Auto rumgefahren, dachte so über meine eigenen Sachen nach, als ich angerufen und mir gesagt wurde, 'Oh mein Gott, im Internet steht überall, dass du gefeuert wurdest'. Und ich dachte nur, 'Was?' Ich sagte meiner Agentin, 'Nun, dann werde ich ein Statement rausgeben, und wenn ich gefeuert worden wäre, dann möchte ich, dass du es mir sagst, damit ich kein Statement mit den Worten raushaue, 'Ich wusste nicht, dass ich gefeuert wurde'. Und meine Agentin schickte mir eine E-Mail und meinte, 'Du weißt, dass du meine Bonnie bist, und ich habe keine Ahnung, wo all das Zeug herkommt, und es tut mir leid...' Wenn der Film also gedreht werden sollte, dann denke ich, dass ich Bonnie sein werde... Aber so ist das eben mit diesen Independent-Produktionen, manchmal werden sie nie gemacht, oder es dauert eben zehn Jahre."

Der Original "Bonnie & Clyde"-Film stammt aus dem Jahr 1967. In dem Klassiker spielten Faye Dunaway und Warren Beatty die Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen