Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Gesund fürs Baby

Hilary Duff: Gesund fürs Baby

03.12.2011 - 12:00 Uhr

Verantwortungsbewusst: Hilary Duff (24) möchte bei ihrer ersten Schwangerschaft alles richtig machen und passt auf, was sie isst.

Die Schauspielerin ('Lizzy Maguire') hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit ihrem Gewicht und probierte verschiedene Diäten aus. Ihre Trainerin verriet 'Life & Style', dass der Star nun einem gesunden Weg folge. Die Blondine würde mageres Protein essen und angemessenen Sport treiben und sich ab und zu eine Süßigkeit erlauben. Die Schwangere offenbarte, dass sie sich nie besser gefühlt hätte: "Man geht durch eine Phase der Schwangerschaft, wo man sich fett fühlt," gestand Hilary Duff. "Aber ich treibe Sport und esse, was ich möchte in angemessenen Portionen. Ich hatte dieselben Unsicherheiten mit meinem Körper wie jedes andere Mädchen auch. Ich war ganz schön dünn, als ich zwischen 17 und 19 war. Ich bedauere das, denn ich finde nicht, dass ich damals glücklich war".

Die Schöne hat nun ihr Glück mit ihrem Mann Mike Comrie gefunden. Hilary Duff erklärte, dass sie sich darauf freue Mutter zu werden und ein Gleichgewicht in ihrem Leben zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen