Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Erst das Baby, dann Album & Tour?

Hilary Duff: Erst das Baby, dann Album & Tour?

21.10.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff will nach der Geburt ihres ersten Kindes nicht auf der faulen Haut liegen.

Liebend gerne, so die 24-Jährige, würde sie im kommenden Jahr eine neue Platte aufnehmen. Gegenüber "E! Online" sagte sie: "Ich möchte wieder ins Studio gehen. Ich will neue Songs aufnehmen... Bevor ich schwanger wurde habe ich darüber nachgedacht, eine neue Platte aufzunehmen und das will ich noch immer. Ich denke, dass ich nach der Geburt ein paar Monate daheim bleibe und lerne, wie man eine richtig gute Mutter ist, aber es gibt keinen Grund, warum ich kein Album rausbringen und auf Tour gehen sollte."

Übrigens: Kürzlich hat Hilary Duff verraten, dass sie einen Jungen erwartet. Vater des Ungeborenen ist ihr Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen