Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff singt für ihr Baby

Hilary Duff singt für ihr Baby

04.12.2011 - 08:30 Uhr

Übt fürs Wiegenlied: Hilary Duff (24) fürchtet, dass die Aufwärmübungen ihres Gesangsunterrichts ihrem ungeborenen Baby nicht gefallen.

Die Darstellerin ('Businessplan zum Verlieben') und ihr Ehemann Mike Comrie (31) erwarten ihr erstes Kind und das glückliche Paar verkündete kürzlich, dass das Baby wahrscheinlich ein Junge wird. Die Beauty kann es kaum erwarten, den Kleinen in ihren Armen zu halten und hofft, dass ihr Sohn eines Tages stolz auf seine Mutter sein wird.

Das Multitalent widmete sich in der letzten Zeit wieder verstärkt ihrer Gesangskarriere und möchte schnell wieder ins Aufnahmestudio zurückkehren: "Ich habe Gesangsunterricht genommen, also hört er mich singen. Aber das sind nur die Aufwärmübungen, ich weiß nicht, ob ihm das gefällt!", verriet sie.

Die werdenden Eltern haben bereits einen Namen für den Nachwuchs ausgesucht, den sie bisher aber geheim halten.

Auch zu Hause ist alles für die Ankunft des Babys bereit: Die Schauspielerin dekorierte das Kinderzimmer ganz umweltbewusst, wählte ein ökologisches Bett und eine mit Tieren verzierte Tapete.

Der Geburt von Hilary Duffs Sohn steht dann wohl nichts mehr im Wege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen