Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Fans überschütten sie mit Baby-Geschenken

Hilary Duff: Fans überschütten sie mit Baby-Geschenken

06.09.2011 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff braucht sich um Klamotten für ihr erstes Kind keine Gedanken zu machen.

Seit die Schauspielerin verlauten ließ, dass sie ihr erstes Kind mit Ehemann Mike Comrie erwartet, wird sie von ihren Fans mit Geschenken für das ungeborene Baby überschüttet. Die 23-Jährige twitterte dazu: "Ich schwöre, dieses Baby ist so verwöhnt. Es hat von den Fans hier bereits eine komplette Garderobe! Ich kann es gar nicht erwarten, das Mike zu zeigen und mit dem Baby verkleiden zu spielen!"

Hilary Duff gab am 15. August offiziell ihre Schwangerschaft bekannt. Sie erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen