Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry überhäuft Mädchen mit Geschenken

Katy Perry überhäuft Mädchen mit Geschenken

28.12.2015 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat ein kleiner Fan von Katy Perry nur einen bescheidenen Weihnachtswunsch gehabt.

Doch das Idol der Achtjährigen hatte andere Pläne. Die kleine Safyre Terry wollte eigentlich nur eine handgeschriebene Karte von Katy haben. Als die 31-Jährige aber erfuhr, dass ihr junger Fan 2013 bei einem Feuer vier Familienmitglieder verloren hat und selbst starke Verbrennungen erlitt, wollte sie ihr eine größere Freude machen. Wie "US Weekly" berichtet, bekam das kleine Mädchen außerdem noch ein ganzes Paket voller Geschenke. Nachdem noch mehr Menschen vom Schicksal von Safyre erfuhren, bekam sie noch viel mehr Weihnachtspost - von Privatpersonen sowie von US-Präsident Barack Obama und dessen Familie.

Katy Perry ist übrigens über Weihnachten mit ihrer Familie verreist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen