Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Baby kostet sie Filmrolle

Hilary Duff: Baby kostet sie Filmrolle

22.08.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat ihre Rolle in "The Story of Bonnie and Clyde" verloren.

Die Schauspielerin wurde gefeuert, nachdem sie vor kurzem ihre Schwangerschaft bekanntgab. Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Ein Insider sagte dazu: "Hilary ist vor nächstem Juni nicht abkömmlich. Wenn wir warten könnten, würden wir das tun." Die Dreharbeiten beginnen allerdings schon in diesem Herbst. Hilary sollte in dem Film Bonnie Parker spielen. Angeblich war sie mit der Kündigung einverstanden.

Hilary Duff gab am 15. August offiziell ihre Schwangerschaft bekannt. Sie erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen