Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff bringt kleines Mädchen zum Weinen

Hilary Duff bringt kleines Mädchen zum Weinen

27.07.2007 - 05:32 Uhr

Richmond - Hilary Duff hat anscheinend auch ihre schlechten Tage.

Der Grund: Vor kurzem brachte die Sängerin und Schauspielerin tatsächlich ein Mädchen zum Weinen. Duff und ihre Familie verbrachten einen Abend in einem texanischen Restaurant in Richmond, der Tochter der Besitzerin gab die 19-Jährige noch ein Autogramm, zwei neunjährigen Mädchen nicht mehr. Laut der "New York Daily News" sagte ein Insider: "Als sie raus gingen, hat die Eigentümerin gefragt, ob Hilary eine Speisekarte für ihre Tochter unterschreiben würde, und das tat sie auch. Doch als die Mädchen auf sie zukamen, sagte Hilary, 'Ich komme nicht oft dazu, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, tut mir leid' und ging hinaus. Sie hat eines der kleinen Mädchen zum Weinen gebracht."

Übrigens: Hilary Duff ist ein regelrechter Ordnungsfanatiker. Die Sängerin hat jetzt sogar zugegeben, dass sie trotz Zimmermädchen jeden Tag ihre Hotelzimmer aufräumt. Die 19-Jährige erklärte, sie könne einfach nicht in Ruhe schlafen, wenn in ihrer Umgebung Unordnung herrscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen