Startseite » Musik » Musik News » Tinashe ist kein kleines süßes Mädchen

Tinashe ist kein kleines süßes Mädchen

26.06.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Tinashe ist der Meinung, dass sie in der Musikindustrie nicht den Respekt und die Anerkennung bekommt, die sie verdient – doch das möchte sie bald ändern.

Dem „Stylist Magazine“ erzählte die Sängerin: „In der Musikindustrie eine Frau zu sein, kann schon Sch***e sein. Es ist ein kontinuierlicher Prozess, den Leuten beizubringen, dass man eine abgerundete Künstlerin und Mensch ist, der Dinge erschafft, die anders klingen. Es fällt den Leuten leicht zu denken, dass man es leicht hat, weil man einfach nur ein süßes, kleines Mädchen ist. Je länger man aber bei dem Spiel dabei ist, desto mehr erkennen die Menschen, dass man wirklich der Erschaffer seines eigenen Schicksals ist. Mein Ziel ist es, als Künstlerin den Test der Zeit zu bestehen.“

Tinashe strebt deshalb auch danach, so berühmt wie möglich zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen