Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: Als kleines Mädchen wollte ich...

Stefanie Heinzmann: Als kleines Mädchen wollte ich...

13.10.2019 - 12:40 Uhr

Visp - Stefanie Heinzmann hat am Freitag (11.10.) dem Weltmädchentag gedacht und ein Bild von sich in jungen Jahren auf "Instagram" veröffentlicht.

Dazu schrieb sie: "Als kleines Mädchen wollte ich alles Mögliche werden. So viele Dinge fand ich toll und haben mich interessiert! Und ich durfte mir die Zeit nehmen, die ich gebraucht hab, um herauszufinden, was ich wirklich will! Merci an meine Eltern! Ihr habt mich auf meinem Weg ermutigt, begleitet und herausgefordert." Ein Weg, der sich als Volltreffer erwiesen hat.

Nachdem Stefan Raab die Schweizerin in seiner Castingshow entdeckt hat, ging es steil bergauf. Dieses Jahr hat sie ihr fünftes Studioalbum veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen