Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff bereut ihre dürren Jahre

Hilary Duff bereut ihre dürren Jahre

22.10.2010 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff bereut sehr, dass sie sich als Teenager auf Size Zero herunterhungerte.

Die Schauspielerin ließ sich damals von negativen Medienberichten über ihre Figur stark beeinflussen. Die heute 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Health": "Ich war ziemlich dünn, als ich zwischen 17 und 19 war. Ich wurde mir damals bewusst, was die Leute über mich sagten und wie ich auf Fotos aussah. Ich bedauere es, weil ich nicht denke, dass ich damals glücklich war." Heute sei sie mit sich und ihrer Figur im Reinen. Daran habe ihr Ehemann Mike Comrie großen Anteil. Hilary wörtlich: "Es hilft wirklich, wenn man einen Partner hat, der alles an einem liebt und einen dazu bringt, sich schön zu finden."

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. Wahrend eines Hawaii-Urlaubs im Februar dieses Jahres machte Comrie seiner Liebsten einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen