Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff & ihre unkomplizierte Geburt

Hilary Duff & ihre unkomplizierte Geburt

12.05.2012 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff muss sich nicht über eine strapazierende Geburt beklagen.

Die Sängerin und Schauspielerin gestand nun laut der Internetseite "contactmusic.com", dass die Geburt ihres Sohnes Luca Cruz ein ziemlicher Klacks war. Hilary sagte: "Die Geburt verlief ohne Probleme. Meine Mutter und meine Schwester sind währenddessen Essen kaufen gegangen. Als ich gerade in den Wehen lag, kamen sie mit Bier und Chips um die Ecke. Der Geburtsprozess war für sie wie eine Show."

Hilary Duff brachte ihr erstes Kind, den kleinen Luca Cruz, übrigens am 20. März zur Welt. Vater ist ihr Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen