Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Ihre Familie liebt ihren Ex

Hilary Duff: Ihre Familie liebt ihren Ex

02.06.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Bei Hilary Duffs Familie ist Mike Comrie nach wie vor sehr beliebt.

Obwohl sich die Sängerin und ihr Mann vor einigen Monaten trennten, träumt Hilarys Schwester immer noch von einem Liebescomeback der beiden. Haylie Duff sagte gegenüber "People": "Wir lieben Mike und er ist immer noch so sehr ein Teil unserer Familie. Ich sehe Mike vermutlich häufiger als Hilary, was verrückt ist. Ich finde, sie machen das toll und nehmen sich einfach die Zeit. Sie sind einfach jung, versteht ihr?"

Hilary Duff und Mike Comrie heirateten im August 2010, im März 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Mitte Januar dieses Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen