Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill äußert sich zu Superman-Gerüchten

Henry Cavill äußert sich zu Superman-Gerüchten

13.09.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Vor kurzem hat das Gerücht die Runde gemacht, Henry Cavill würde sein Superman-Cape an den Nagel hängen und nie wieder in die Rolle des Superhelden schlüpfen.

Jetzt hat sich der Schauspieler selbst dazu geäußert - allerdings mit einem sehr kryptischen "Instagram"-Post, aus dem man eigentlich nicht wirklich schlau wird. Cavill veröffentlichte ein Video, in dem er eine "Superman"-Puppe ins Bild hebt. Dazu schrieb er: "Heute war aufregend. #Superman." Mehr Einzelheiten gab es nicht.

Von offizieller Seite bei "Warner Bros." gibt es die Aussage, dass noch keine finale Entscheidung getroffen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen